Energetische Hausreinigung

 

Das Haus, unsere geliebten "vier Wände" in denen wir leben, entspricht unserem eigene Körperhaus. Auch dort sollen die Energien frei fließen können und sich nichts anstauen oder blockieren.

Altes und Verstaubtes darf betrachtet werden.

Neue Ordnung (=Schönheit) und Leichtigkeit darf entstehen und frischer Wind nun durch die Räume wehen.

Ich komme gerne zu  ihnen und gemeinsam werden wir ihr Haus energetisch betrachten und neu beleben.

 

50,- pro Stunde



Hausräucherung

Ein Haus ist ein lebendes Wesen das uns Schutz, Rückzugsort, Heimat,... ist.

In ihm wohnen, lieben und leben wir. Mit und durch uns ist es in einem steten Wandel.

Es ist ratsam in gewissen Zeitabständen die 4 Wände von alten, angesammelten

Energien, eigens erzeugten oder eingedrungenen Fremdenergien zu reinigen.

Dies mache ich mit speziellen Räucherwerken, Gebeten und unter Einbezug der geistigen Kräfte.

 

        50,- pro Hausräucherung