Aktuelles


 

Das Glück besteht nicht darin,

daß du tun kannst, was du willst,

sondern darin,

daß du

immer willst,

was du tust.

                                                                                                             Leo Tolstoi


November

Bitte, immer Block und Schreibzeug für Mitschrift, persönliche Notizen, Zeichnungen mitbringen.

Anmeldung:  Festnetz: 08239 959 40 41

                        e-mail: pelotira@t-online.de oder direkt hier über Kontakt




07.11.    19:30 Uhr     Hörst du die Welt wie sie spricht?

 

Hörst du die Welt,

wie sie ständig spricht?

Nein.

Dann hindere nicht das, was sie hört.

                                                                         Zen Dialog

 

Hören lernen ist die wichtigste Basis zu den Menschen, Reichen (Mineralien, Pflanzen, Tieren)

 

Wertschätzungsbeitrag 30,- Euro

 


 

 

08.11.     11:00 Uhr     Erläuterung zum Vollmondgeschehen

 

Jeder Vollmond schüttet während seinen 28 Tagen, in denen er herrscht, ganz besondere Energien und Themen auf uns herab. 

Diese wirken unterstützend auf uns, heben uns an und wir können mit ihnen arbeiten.

 

 

08.11.     12:02 Uhr     Vollmondmeditation

 


08.11.     19:00 Uhr     Die Heilkraft der Farben                               

 

Wir umgeben uns mit ihnen. Schmücken unsere Häuser und Wohnungen innen wie auch außen mit ihnen.

Wir kleiden uns mit ihnen und sie unterstützen unser Erscheinungsbild. Die Natur kennt sie in Hülle und Fülle.

Wir haben Lieblingsfarben und solche, die wir nicht so mögen. Wieso?

Was steckt hinter der Information der Farben? Was wollen sie uns sagen? Und wie können wir sie ganz bewußt

in unser Leben integrieren, sodaß sie uns positiv unterstützen und heilend auf uns wirken?

So lassen wir an diesem Abend die Farben zu uns sprechen.

 

Buntstifte, Schreibzeug und einen Block mitbringen.

 

Wertschätzungsbeitrag 30,- Euro

 


 

 

 

11.11.     19:00 Uhr     Erläuterung: Was ist ein Lichttor?

 

 

11.11.     20:00 Uhr     Tore-Meditation


22.11.     19:30 Uhr     Die Pflanzen des Winters

 

Es gibt viele Pflanzen auf diesem wunderbaren Planeten Erde.

Doch welche davon unterstützt dich auf deinem Weg zu deiner eigenen Vollkommenheit?

Die Antwort darauf wirst du in diesem Workshop erfahren. Sei gespannt und laß dich darauf ein.

Du wirst überrascht sein.

 

Wertschätzungsbeitrag 30,- Euro


 

23.11.     19:30 Uhr     Frauenabend

 

Eine Zeit unter uns Frauen. Herausgelöst aus dem Alltag.

Zeit für Neues, Philosophie, Gespräche, Aktuelles, Weiblichkeit, Sinnlichkeit, was uns bewegt oder

was der Abend spontan bringt.

 

Wertschätzungsbeitrag beruht auf freiwilliger Basis

Dezember

 

05.12.     19:30 Uhr     Das magische Jahr

 

Das Seelenkleid der Monate - mit welchen Gaben werden wir monatlich eingehüllt?

Die segensreiche Strahlung der 52 Wochen - jede Woche hat ihr ganz eigenes Prinzip mit dem sie uns beschenkt

Neutrale Tage - Ruhe?

 

Wertschätzungsbeitrag 40,- Euro


 

19.12.     19:30 Uhr     Frauenabend - Der Tag des...

 

Eine Zeit unter uns Frauen. Herausgelöst aus dem Alltag.

Zeit für Neues, Philosophie, Gespräche, Aktuelles, Weiblichkeit, Sinnlichkeit, was uns bewegt oder

was der Abend spontan bringt.

 

Wertschätzungsbeitrag beruht auf freiwilliger Basis